International Holiday Dinner

19.01.2018

International Holiday Dinner

Gemeinsam Kochen, Essen und Kontakte knüpfen beim International Holiday Dinner

Das Team des International Student Service hatte für die vorlesungsfreie Zeit zwischen den Jahren etwas besonderes organisiert: das „International Holiday Dinner“, bei dem deutsche und internationale Studierende leckere Gerichte aus ihren Heimatländern gemeinsam kochten und probierten.

Am 29. Dezember 2017 trafen sich die Studierenden in der Mietküche LT10 in Darmstadt, um einen kulinarisch und kulturell vielfältigen Abend zu verbringen. Das Dinner fand in einer gemütlichen Runde statt und der gesellige Abend wurde nach dem gemeinsamen Kochen und reichlich leckerem Essen mit Gesellschaftsspielen abgerundet. Am Ende des Abends waren sich Organisatoren und Teilnehmer einig, dass es ein gelungenes Event war! Mehr Fotos gibt es auf facebook

zur Liste