Prüfung wird angezeigt, ich kann mich aber nicht anmelden.

Prüfung wird angezeigt, ich kann mich aber nicht anmelden.

Was kann ich tun?

Wenn unter Prüfung -> Meine Prüfungen -> Anmeldung zu Prüfungen zwar die Prüfung angezeigt wird, jedoch kein Link zum Anmelden, dann überprüfen Sie bitte zunächst in den Prüfungsdetails, ob die Anmeldefrist bereits abgelaufen ist.

Befinden Sie sich noch innerhalb der Anmeldefrist, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie das richtige Veranstaltung-/Modulsemester, in dem Sie sich zum Modul (bei Modulabschlussprüfungen) bzw. zu der Veranstaltung (bei studienbegleitenden Prüfungen) angemeldet hatten, ausgewählt haben.

Wenn Sie sich innerhalb der Anmeldefrist trotz korrekter Semesterauswahl nicht zu Ihrer Prüfung in TUCaN anmelden können, wenden Sie sich bitte umgehend an Ihr Heimatstudienbüro. Unabhängig davon, welcher Fachbereich die Prüfung abnimmt.