Ich kann keine Materialien herunterladen

Ich kann keine Materialien herunterladen

Stellen Sie sicher, dass Sie tatsächlich zur Lehrveranstaltung angemeldet sind und nicht nur zum zugehörigen Modul. In Modulen können keine Materialien hinterlegt werden. Schauen Sie hierzu in TUCaN unter Veranstaltung > Mein aktueller Anmeldestatus. Sofern Sie die fragliche Veranstaltung nicht unter Akzeptierte Anmeldungen finden, sind Sie nicht angemeldet.

Beachten Sie auch, dass Materialien terminübergreifend in Veranstaltungen hochgeladen werden (Sie finden das Material dann in den jeweiligen Veranstaltungsdetails unter „Material zur gesamten Veranstaltung“) oder für einzelne Termine angelegt werden können (klicken Sie dann in den Veranstaltungsdetails auf den jeweiligen Sitzungstermin unter „Übersicht der Kurstermine“ oben rechts). Ebenfalls können Materialien in Kleingruppen, allgemein oder terminspezifisch abgelegt werden.

Sollten alle diese Möglichkeiten nicht weiterhelfen, stellen Sie bitte eine Emailanfrage an unter Angabe der Veranstaltungsnummer und des Veranstaltungsnamens.