zurück zur Liste

Die Veranstaktung findet als digitales Format statt. Mehr erfahren unter: https://zweifel-am-studium.de/

Möchte ich (überhaupt) studieren? Passt das Studium zu mir? Ist mein Studium zu retten? Ist es anders zu organisieren? Wie ist ein Fachwechsel möglich? Welche Chancen liegen darin? Können Leistungen angerechnet werden? Wenn ja, wie? - Bei dieser gemeinsamen Veranstaltung mit der Hochschule Darmstadt, dem Studierendenwerk, der Arbeitsagentur und weiteren Akteuren finden Sie Expertinn*en für Gedanken und Fragen zu Studium, Hochschulalternativen und hochschulinternen Anlaufstellen.

Wann?

24. November 2020, 16:00-18:00

Wo?

zweifel-am-studium.de/standorte/darmstadt/

Veranstalter

Zentrale Studienberatung und -orientierung

Weitere Informationen

 

24
November
2020
16:00-18:00

Tags

ZSB, Studienzweifel, Studiengangwechsel