Maschinenbau-Studenten ausgezeichnet

24.11.2009

Maschinenbau-Studenten ausgezeichnet

Studienstipendien der AiF gehen an zwei Studenten der TU Darmstadt

Zwei Maschinenbaustudenten der TU Darmstadt sind mit Studienstipendien der Arbeitsgemeinschaft industrieller Forschungsvereinigungen „Otto von Guericke“ (AiF) ausgezeichnet worden.

Die AiF fördert mit ihren Studienstipendien Studierende der naturwissenschaftlichen, technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Fächern, die sehr gute Leistungen und ein Vordiplom und einen Bachelorgrad aufweisen können.

Die Studenten Aaron Dörr (23) und Christian Pabst (22), die beide gerade ihren Bachelor im Fach Maschinenbau abgeschlossen haben, erhalten nun zwei Jahre lang 800 Euro monatlich.

Schon im vergangenen Jahr erhielten zwei Maschinenbau-Studenten der TU Darmstadt Studienstipendien der AiF. Außer den beiden TU-Studenten wurden zwei Studenten der Universität Erlangen-Nürnberg ausgezeichnet.

zur Liste