Diskussionen auf der Winter School 2022

Clean Circles-Forscher bei der Winter School „Sustainabe and Resilient Energy for Europe?!“

08.12.2022

Forscher*innen von Clean Circles hatten eindrucksvolle Diskussionen bei der internationalen Winter School „Sustainable and Resilient Energy for Europe?!“, die vom 6. bis 8. Dezember 2022 in Darmstadt stattfand.

Teilnehmer*innen der Winter School „Sustainable and Resilient Energy for Europe?!“ am 8. Dezember 2022 in Darmstadt

Mit Vorträgen und Diskussionen zu verschiedenen Aspekten der Produktion und Nutzung kohlenstofffreier und nachhaltiger Energiespeichersysteme wie Wasserstoff und Eisen, einschließlich der sozioökonomischen Dimension, bot die Veranstaltung die Gelegenheit, einzigartige Einblicke in aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze in einer sich täglich verändernden Energielandschaft zu gewinnen.

Die Winter School „Sustainable and Resilient Energy for Europe?!“ wurde gemeinsam organisiert und unterstützt von Clean Circles, der Graduate School E+E, dem SFB 1487 „Iron, upgraded!“, PAK981, Unite! und dem DAAD.

Veranstaltungs-Website