Teilnehmer*innen des Forum on Energy and Circular Economy (1/6)

Ahmad Auzani

29.08.2023

Das Internationale Interdisziplinäre Forum für Energie und Kreislaufwirtschaft bietet jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern die Möglichkeit, sich in das einzigartige Forschungsumfeld von Clean Circles einzubringen, begleitet von einer individuellen Betreuung durch erfahrene Forscherinnen und Forscher. In dieser Serie stellen wir die Teilnehmer*innen des Forums vor.

Dr. Ahmad Auzani aus Indonesien hat einen Doktortitel in Maschinenbau von der Universität Sheffield (UK), den er 2020 für die Untersuchung der Verbrennungsdiagnostik und Modellierung alternativer Flugkraftstoffe erhielt. Sein Forschungsinteresse gilt der Energiewende durch nachhaltige Kraftstoffe, der Mitverbrennung und die Verbrennungsforschung. Dr. Ahmad Auzani ist Dozent an der University of Indonesia, Fachbereich Maschinenbau.

Ahmad Auzani,
University of Sheffield (UK)

Am Forumsprogramm interessiert mich die gemeinsame Vision der Energiewende und die neuartige Verbrennungsforschung mit metallischen Brennstoffen sowie für die Möglichkeiten zur Vernetzung und Forschungszusammenarbeit.

Ein Forum über Energie und Kreislaufwirtschaft

Das International Interdisciplinary Forum on Energy and Circular Economy (Internationales interdisziplinäres Forum für Energie und Kreislaufwirtschaft) bietet jungen Forscher*innen die Möglichkeit, sich in das einzigartige Forschungsumfeld von Clean Circles einzubringen, begleitet von einer individuellen Betreuung durch erfahrene Wissenschaftler*innen.