Teilnehmer*innen des Forum on Energy and Circular Economy (4/6)

Tom Hunger

18.09.2023

Das Internationale Interdisziplinäre Forum für Energie und Kreislaufwirtschaft bietet jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern die Möglichkeit, sich in das einzigartige Forschungsumfeld von Clean Circles einzubringen, begleitet von einer individuellen Betreuung durch erfahrene Forscherinnen und Forscher. In dieser Serie stellen wir die Teilnehmer*innen des Forums vor.

Tom Hunger aus Deutschland ist Doktorand an der Technischen Universität Chemnitz (TUC, Deutschland) in der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Er hat an der TUC Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, erneuerbare Energien und Wertschöpfungsketten studiert. Er ist 27 und hat im Journal of Industrial Ecology veröffentlicht.

Tom Hunger,
TU Chemnitz

Durch die Teilnahme an dem internationalen interdisziplinären Forum hoffe ich, meine Forschungsergebnisse mit anderen Forscher*innen auf dem Gebiet Clean Circles auszutauschen und möglicherweise gemeinsame Forschung zu betreiben.

Ein Forum über Energie und Kreislaufwirtschaft

Das International Interdisciplinary Forum on Energy and Circular Economy (Internationales interdisziplinäres Forum für Energie und Kreislaufwirtschaft) bietet jungen Forscher*innen die Möglichkeit, sich in das einzigartige Forschungsumfeld von Clean Circles einzubringen, begleitet von einer individuellen Betreuung durch erfahrene Wissenschaftler*innen.