Teilnehmer*innen des Forum on Energy and Circular Economy (5/6)

Andrés Arriagada

25.09.2023

Das Internationale Interdisziplinäre Forum für Energie und Kreislaufwirtschaft bietet jungen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern die Möglichkeit, sich in das einzigartige Forschungsumfeld von Clean Circles einzubringen, begleitet von einer individuellen Betreuung durch erfahrene Forscherinnen und Forscher. In dieser Serie stellen wir die Teilnehmer*innen des Forums vor.

Andrés Arriagada aus Chile ist Doktorand an der Universidad Técnica Federico Santa María (Chile), Fachbereich Maschinenbau, und an der University of Alberta (Kanada), Fachbereich Chemie- und Werkstofftechnik. Er begann seine Promotion im Jahr 2021 mit einem Schwerpunkt auf solarer Vergasung für die Wasserstoffproduktion. Er hat an vier Forschungsarbeiten und einem Übersichtsartikel mitgewirkt.

Andrés Arriagada,
Universidad Técnica Federico Santa María & University of Alberta

Ich glaube fest an kontinuierliches Lernen, Wissensaustausch und multidisziplinäre Zusammenarbeit. Bildung ist die Kraft der Welt.

Ein Forum über Energie und Kreislaufwirtschaft

Das International Interdisciplinary Forum on Energy and Circular Economy (Internationales interdisziplinäres Forum für Energie und Kreislaufwirtschaft) bietet jungen Forscher*innen die Möglichkeit, sich in das einzigartige Forschungsumfeld von Clean Circles einzubringen, begleitet von einer individuellen Betreuung durch erfahrene Wissenschaftler*innen.