Unite! Seed Fund unterstützt zwei studentische Projekte

ARISE programme und READING Unite! – U! Reading Club erhalten finanzielle Förderung

10.08.2023

Mit dem Unite! Seed Fund will Unite! innovative, ko-kreative und kollaborative Ideen von Lehrenden, Forschenden und Studierenden innerhalb der Unite!-Allianz finanziell unterstützen und die Erforschung und Entwicklung attraktiver und vielfältiger Aktivitäten und Projekte fördern. Der erste Aufruf startete im Mai dieses Jahres. Nun werden die ersten studentischen Projekte finanziell unterstützt.

Die beiden studentischen Projekte ARISE programme und READING Unite! – U! Reading Club haben sich gegen sechs andere Einreichungen durchgesetzt und werden nun mit einmal 20.000 Euro und einmal 13.050 Euro gefördert. Nähere Informationen und die Abstracts finden sich auf der Unite! Website.

mho