Veranstaltung trotz Anmeldung nicht im Stundenplan sichtbar

Der Stundenplan wird im 5-Minuten-Takt aktualisiert. Es kann daher eine Weile dauern, bis Sie die Veranstaltungen sehen.

Falls nach 5 Minuten ihre Veranstaltungen immernoch nicht im Stundenplan stehen, beachten Sie folgende Punkte:

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Sie tatsächlich zur Lehrveranstaltung angemeldet sind – Voraussetzung ist bei Bachelor- und Masterstudiengängen stets die zugehörige Modulanmeldung. Dies können Sie in TUCaN unter „Veranstaltung“ -> „Mein aktueller Anmeldestatus“ überprüfen. Die Lehrveranstaltung muss unter „Akzeptierte Anmeldungen“ aufgeführt sein.

Sollte dies nicht der Fall sein, sind Sie womöglich nur zum entsprechenden Modul angemeldet. Da Module keine Termine führen, werden diese auch nicht im Stundenplan angezeigt. Melden Sie sich in diesem Fall auch zur entsprechenden Lehrveranstaltung an.

Sollte Ihr Stundenplan nach ca. einer Stunde noch immer nicht aktualisiert worden sein, schreiben Sie bitte eine Email an den TUCaN-Support unter unter Angabe Ihrer Matrikelnummer, der Nummer und des Namens der nicht erscheinenden Lehrveranstaltung als auch des zugehörigen Moduls.