The content of this page is only available in German. Please go to German version of this page.

Liebe Leserinnen und Leser,

in der aktuellen Ausgabe haben wir unter anderem folgende Themen für Sie zusammengestellt:

Ausgezeichnet
Das Institut für Massivbau der TU Darmstadt war maßgeblich an der Entstehung der mit einer hohen Auszeichnung dekorierten Baakenhafenbrücke in Hamburg beteiligt.

Wissen
Das Lehr- und Lernlabor im Fachbereich Biologie bietet angehenden Lehrkräften eine gute Vorbereitung auf den Berufsalltag. Aber auch für Schülerinnen und Schüler ist das Labor ein wertvolles Experimentierfeld.

Bewegen
Die Driving Range auf dem Campus Lichtwiese hat die Sommersaison eröffnet: Routinierte Golfer und solche, die es werden wollen, können ihre Fähigkeiten im Abschlag und Putten trainieren.

Wir wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre der neuen Ausgabe der hoch³!

hoch³ 3/2014