Newsletter der Außenbüros in Asien und Nordamerika

Informieren Sie sich über Kollaborationsprojekte, Partnerinstitutionen oder relevante Forschungsthemen.

02.06.2021

Ab Mai 2021 werden die Außenbüros der TU Darmstadt in Asien und Nordamerika regelmäßig über relevante Themen und Initiativen berichten. Neben Kollaborationsprojekten werden Partnerinstitutionen vorstellen und Testimonials berichten lassen; darüber hinaus werden wir Ausschreibungen und Events ankündigen, die Sie herzlich eingeladen sind, für Ihre Kooperationsvorhaben zu nutzen. Der Newsletter wird regelmäßig in englischer und deutscher Sprache erscheinen. Sie sind eingeladen, ihn zu verbreiten und eigene Projekte vorzustellen.

So melden Sie sich für den Newsletter an: Schicken Sie eine leere E-Mail mit dem Betreff “subscribe Insights & Outlooks” an northamerica@zv.tu-darmstadt.de.

Auch über den Newsletter hinaus stehen Ihnen die Außenbüros in Tainan, Shanghai und San Antonio für Beratungen zu Lehr- und Forschungsvorhaben, möglichen Partnerinstitutionen und Forschungsthemen zur Verfügung. Weitere Informationen zu den Serviceangeboten finden Sie hier: (folgen bald)