Ausschreibung Forschungsaufenthalte University of Texas at San Antonio (UTSA)

Bewerbungsfrist: 7. April 2022

28.03.2022 von

Forschungsaufenthalte an einer der führenden Universitäten auf dem Gebiet der Cybersicherheit, der University of Texas at San Antonio (UTSA)ausgeschrieben!

Bewerben können sich Masterstudierende und Promovierende der TU Darmstadt für dreimonatige Forschungsaufenthalte im Herbstsemester (August-Dezember), die von verschiedenen Fachbereichen und Instituten der Partneruniversität UTSA angeboten werden. Die angebotenen Projekte befassen sich mit dem Thema Cybersicherheit und sind offen für Bewerber:innen aus den Fachbereichen Informatik, Elektrotechnik, Computer Engineering sowie Wirtschaftsinformatik.

Die Programmgebühren und Lebensunterhaltungskosten (Unterkunft, Nebenkosten und einige Mahlzeiten) werden von der Partnerinstitution übernommen. Sonstige aufenthaltsbezogene Kosten (Reise, Versicherung, Visagebühren und persönliche Ausgaben) sind von den Teilnehmenden selbst zu tragen.

Weitere Information über die Bewerbung und die angebotenen Projekte finden Sie im PDF-Dokument (wird in neuem Tab geöffnet) . Die Bewerbungsfrist endet am 07. April.