DAAD Stipendien

Konferenzfinanzierung

30.05.2022

Fakultätsmitglieder und fortgeschrittene Studierende der Geistes- und Sozialwissenschaften und verwandten Bereichen sind eingeladen, eine Kofinanzierung zu beantragen, um Workshops, Seminare und Konferenzen zu organisieren. Diese sollten sich mit dem interdisziplinären / vergleichendem Studium von Geschichte, Politik, Wirtschaft, Recht, Gesellschaft, Kultur und Kunst Deutschlands befassen.

Bewerbungsfrist: 31. Mai und 31. Oktober (Mehr: Konferenzförderung | DAAD-Büro New York).