Open Science and Research Data Management trainings

Neues Angebot für Herbst 2023

07.09.2023

Das Verständnis für die richtige Verwaltung von Forschungsdaten wird für Forschende und Studierende aller Fachrichtungen immer wichtiger: Datenmanagementpläne sind zunehmend gefordert. Außerdem verbessern Kenntnisse in den Bereichen Data Management und Open Science die Wirkung von Forschung. Das Aalto University’s Research Data Management Network und Data Agents organisieren kostenlose hierzu Webinare für Forschende, Studierende und Verwaltungsmitarbeitende aller Unite!-Partneruniversitäten.

Die Webinare sind kostenlos und offen für alle Universitätsmitglieder der neun Partneruniversitäten. Es sind keine Vorkenntnisse im Bereich Data Management erforderlich. Mehr Informationen auf der Unite! Website.

Unite!/mho