Ausschreibung: Mit einem Stipendium nach Harvard!

Bewerbungsfrist: 1. November 2023

23.09.2023

Sie träumen von einem Studium in Harvard? Dann bewerben Sie sich auf das McCloy Programm!

Im Rahmen des McCloy-Programms werden Stipendien für zweijährige Master-Studiengänge an der Harvard Kennedy School vergeben. Neben den Lebenshaltungs- und Reisekosten werden Studiengebühren von mehr als 100.000 USD übernommen.

Erfolgreiche Bewerberinnen und Bewerber verfügen über eine hohe kognitive Begabung und haben ihre überdurchschnittliche akademische Leistungsfähigkeit in der Vergangenheit bereits unter Beweis gestellt haben. Sie sollten erste Arbeitserfahrung vorweisen können und in Beruf und Ehrenamt gezeigt haben, dass sie Verantwortung übernehmen und dem öffentlichen Wohl verpflichtet sind.

Bewerbungsschluss ist der 1. November 2023
Sie haben Fragen zum McCloy-Programm? Dann nutzen Sie die ZOOM-Informationsveranstaltung mit aktuellen McCloy-Geförderten. Die Termine und weitere Programminformationen finden Sie hier auf https://www.studienstiftung.de/mccloy/ und auf der Seite der McCloy Alumni.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitten an .

Flyer (wird in neuem Tab geöffnet)