Stärkung der Unite! Ökosysteme

8. Unite! Dialogue in Wrocław

17.10.2023

Vom 19. bis 21. September 2023 fand an der Wrocław Tech der 8. Unite! Dialogue statt. Unter dem diesjährigen Motto „Unite! Ökosysteme“ kamen Vertreter:innen aller Partneruniversitäten, darunter Dozent:innen, Mitarbeitende, Studierende und Entscheidungsträger:innen zusammen, um über die Zukunft der Europäischen Universität zu diskutieren.

Der 8. Unite! Dialogue brachte erneut alle Mitglieder der Universitätsallianz Unite! zusammen. Ein äußerst produktiver Strategie-Workshop speziell für Präsident:innen und Rektor:innen, diente zur aktiven Gestaltung der Unite!-Strategie. Darüber hinaus wurde die Zusammenarbeit mit ukrainischen Hochschulvertreter:innen verstärkt. Neben den Sitzungen der Working Groups, bot die Veranstaltung auch transversale, interaktive und Plenarsitzungen, die eine umfassende Perspektive auf die Allianz als Ganzes boten.

Mehr Eindrücke vom 8. Unite! Dialogue in Wrocław.

Unite!/mho