Gründer-Jobbörse

Spannende Jobs im Start-up Umfeld

Du suchst nach einer qualifizierten Teamverstärkung für Dein Start-up um Dein Gründungsteam zu vervollständigen? Oder du bist auf der suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem Start-up? Dann ist unsere Gründer-Jobbörse bestens geeignet, um im relevanten Netzwerk die passenden Kandidaten und Kandidatinnen zu finden. Schicke uns Deine Stellenausschreibung oder dein Gesuch, wir veröffentlichen sie für Dich in unserem Netzwerk!

Schicke uns Dein Gesuch oder Angebot an .
Wir veröffentlichen es für Dich und helfen bei der Suche!*

Interessierte Talente und potentielle Mitarbeitende schicken ihre Bewerbungen bitte ausschließlich an unsere Start-ups und nicht an uns! Bei uns eingehende Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

*Die kostenfreie Gründungs-Jobbörse über HIGHEST steht ausschließlich Gründungs-Projekten und Start-ups zur Verfügung, dessen Gründungsdatum nicht länger als 5 Jahre zurück liegt. Bitte sendet uns einen Link oder ein PDF mit der jeweiligen Stellenanzeige per E-Mail an zu und vergesst nicht eure Kontaktdaten in der Anzeige selbst anzugeben!

Alle weiteren Unternehmen, die vor mehr als 5 Jahren gegründet haben, müssen wir auf die kostenpflichtige TU interne Jobbörse des Stellenwerks oder andere Tools verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Weitere Tipps für Gründer:innen und Start-ups:

Im Stellenwerk können unter „Privates Jobangebot“ in der Jobkategorie „Wer gründet mit?“ kostenlose Anzeigen für das Suchen von Mitgründer:innen geschaltet werden.

Im MyJobportal können kostenfreie Stellenangebote für Studijobs, Praktika & Abschlussarbeiten an den Hochschulen Darmstadt, Frankfurt, Mittelhessen und Kassel sowie weiteren Universitäten außerhalb Hessens geschaltet werden.

Über Club of Code oder das IT-Forum der TU Da können kostenfrei Stellenangebote für Entwickler:innen eingestellt werden.

Ihr könnt es auch gerne über die deutschlandweiten Plattformen Founderio oder Female Co-Founders probieren.


Du möchtest in einem Start-up mitarbeiten?

Bewirb Dich dazu bitte direkt bei unseren Start-ups. Bei uns eingehende Bewerbungen können leider weder berücksichtigt noch weitergeleitet werden. Du kannst dich jedoch auf unserer Vernetzungsplattform HIGHWAY kostenlos anmelden und Dein Gesuch bzw. Deinen Lebenslauf unter der Rubrik „Projektpartner suchen“ dort hochladen, sodass Dich unsere Start-ups dort finden und anfragen können.


Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Suche!

Kontakt

  Name Arbeitsgebiet(e) Kontakt
B
Dr. Claudia Becker
Marketing und Kommunikation
+49 6151 16-57042
S4|25 325