Matching- und Mitgründer:innen-Börse

Arbeiten im Start-up-Umfeld

Du suchst nach Co-Founder:innen und nach einer qualifizierten Teamverstärkung für Dein Start-up, um Dein Gründungsteam zu vervollständigen? Oder du bist auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem Start-up? In unserer Matching- und Mitgründer:innen-Börse hast Du die Chance, die passenden Kandidaten und Kandidatinnen zu finden. Hier veröffentlichen wir regelmäßig aktuelle Gesuche von unseren Innovationsprojekten und Start-ups.

Schicke uns Dein Gesuch oder Angebot in Form eines grafisch neutralen und rein textbasierten PDFs mit Kontaktdaten an .
Wir veröffentlichen es für Dich und helfen bei der Suche!*

Interessierte Talente und potentielle Mitarbeitende schicken ihre Bewerbungen bitte ausschließlich an unsere Start-ups und nicht an uns! Bei uns eingehende Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

*Die kostenfreie Gründungs-Jobbörse steht ausschließlich Gründungs-Projekten und Start-ups aus dem Netzwerk der TU Darmstadt zur Verfügung, dessen Gründungsdatum nicht länger als 5 Jahre zurück liegt. Bitte sendet uns ein grafisch neutrales und rein textbasiertes PDF per E-Mail an zu und vergesst nicht eure Kontaktdaten in der Anzeige selbst anzugeben!

Alle weiteren Start-ups und Unternehmen müssen wir auf die TU interne Jobbörse des Stellenwerks verweisen. Dort können zudem unter „Privates Jobangebot“ in der Jobkategorie „Wer gründet mit?“ kostenlose Anzeigen für das Suchen von Mitgründer:innen geschaltet werden.


Du möchtest in einem Start-up mitarbeiten?

Bewirb Dich dazu bitte direkt bei unseren Start-ups. Bei uns eingehende Bewerbungen können leider weder berücksichtigt noch weitergeleitet werden. Du kannst dich jedoch auf unserer Vernetzungsplattform HIGHWAY kostenlos anmelden und Dein Gesuch bzw. Deinen Lebenslauf unter der Rubrik „Projektpartner suchen“ hochladen, sodass Dich unsere Start-ups dort finden und anfragen können.


Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Suche!

Kontakt

  Name Arbeitsgebiet(e) Kontakt
B
Dr. Claudia Becker
Marketing und Kommunikation
+49 6151 16-57042
S4|25 325