Archiv Aktuelles Details breit

31.10.2011

„Über-Mittag“ in der Universitäts- und Landesbibliothek

Der Präsident informiert sich über den bevorstehenden Umzug

Der Präsident besucht regelmäßig die Fachbereiche. Hin und wieder macht er auch Halt in einer der zentralen Einrichtungen der TU Darmstadt. Heute war er zu Gast in der Universitäts- und Landesbibliothek.

Bild: Katrin Binner
Bild: Katrin Binner

Heute ist der Präsident zu Gast im Schloss. Er informiert sich vor Ort über das aktuelle Geschehen in der Universitäts- und Landesbibliothek. Insbesondere der bevorstehende Bezug der Bibliotheksneubauten bewegt die Beschäftigen. Der Präsident steht Ihnen Rede und Antwort.

Einige Bibliotheksbesucher beobachten neugierig das Geschehen durch die Glastüren des Lesesaals. Vielleicht nehmen auch sie beim nächsten Mal an der Diskussion teil. Denn der Präsident hat versprochen wiederzukommen.

zur Liste