Neue Bewerbungsrunde für das Careerbuilding-Programm Femtec.Network

Informationsveranstaltung am 22. November 2016

02.11.2016

Das Careerbuilding-Programm der Femtec bereitet technikbegeisterte MINT-Studentinnen auf ihren Berufseinstieg vor. Bewerbungsschluss ist am 04. Dezember 2016. Wollen Sie mehr wissen, kommen Sie zur Informationsveranstaltung am 22. November 2016 um 16:00 Uhr, in S1|01-707 (Senatssaal)

Sie studieren Ingenieur- oder Naturwissenschaften: Wirtschaftsinformatik · WI-Bauing · WI-MB · WI-ET · Material- und Geowissenschaften · Maschinenbau · Elektrotechnik und Informationstechnik · Informatik

Sie sind technikbegeistert und wollen Ihre Karriere aktiv planen und gestalten? Im Femtec-Network kooperieren führende Universitäten und international agierende Spitzenunternehmen, um Sie gezielt auf die berufliche Praxis und auf künftige Führungsrollen vorzubereiten.

Weitere Informationen zu Femtec.Network und zur Bewerbung

Aktueller Flyer zur Informationsveranstaltung (wird in neuem Tab geöffnet) .