Herzliche Einladung zur Abschlussveranstaltung von ProCareer.Doc

28. Juni 2019, 17:30 bis 21 Uhr, S1|03 283 (Köhler-Saal)

23.05.2019

In feierlichem Rahmen wird der Abschluss des Mentoring-Jahres gewürdigt. Freuen Sie sich auf Grußworte des Präsidenten der TU Darmstadt, einen Festvortrag von der Direktorin des Instituts für Beschäftigung und Employability, Ludwigshafen, Berichte aus den Mentoring-Tandems sowie die Auszeichnung der „Mentorin des Jahres“. Ein Buffet bietet die Möglichkeit zum Austausch und Kontakte knüpfen.

Mit der Abschlussveranstaltung des Mentoring-Programms wird das Mentoring-Jahr in ProCareer.Doc in einem feierlichen Rahmen beendet.

Nach den Grußworten des Präsidenten der TU Darmstadt, Prof. Dr. Hans Jürgen Prömel und der Leiterin der Personalabteilung der GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung, Dorothee Sommer, befasst sich der Festvortrag von Prof. Dr. Jutta Rump, Institut für Beschäftigung und Employability, Ludwigshafen, mit den Chancen für Frauen in der Arbeitswelt der Zukunft. Erstmals werden wird auch eine „Mentorin des Jahres“ ausgezeichnet. Im Anschluss können am Buffet Kontakte mit anderen Mentees und Mentorinnen geknüpft und vertieft werden.

• 17:30 Uhr Ankommen
  • 18:00 Uhr Grußworte Prof. Dr. Hans Jürgen Prömel Präsident der Technischen Universität Darmstadt Dorothee Sommer Leitung Personalabteilung GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung
  • Berichte von Mentoring-Tandems
  • Auszeichnung „Mentorin des Jahres“
  • Festvortrag: Karriere in der Arbeitswelt der Zukunft Prof. Dr. Jutta Rump Direktorin des Instituts für Beschäftigung und Employability, Ludwigshafen
  • Verleihung der Mentoring-Zertifikate
  • 20:00 Networking-Empfang
  • 21:00 Ende

Alle Interessierten sind herzlich willkommen und können sich unter oder über das Online-Portal bis zum 16.06.2019 anmelden.

Einladung und Programm (wird in neuem Tab geöffnet) im PDF-Format