Femtec-Network

Neue Bewerbungsrunde des Careerbuilding-Programms

09.10.2014

Sie studieren Ingenieur- oder Naturwissenschaften? Sie sind begeistert von neuer Technik? Sie wünschen sich eine spannende, verantwortungsvolle berufliche Zukunft? Dann sind Sie bei der Femtec genau richtig!

Engagierte und verantwortungsbereite Studentinnen aus technischen und naturwissenschaftlichen Studiengängen fördert die Femtec gemeinsam mit ihren Partnern aus Wirtschaft und Wissenschaft im Careerbuilding-Programm. Das Programm begleitet Sie auf dem Weg zu einem erfolgreichen Berufsstart und unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer beruflichen Ziele. Das studienbegleitende Careerbuilding-Programm mit Seminaren und Trainings richtet sich an ausgewählte Studentinnen aus den Partnerhochschulen u.a. der TU Darmstadt. Zentraler Bestandteil sind die Kontakte zu den kooperierenden Unternehmen über Exkursionen, Gesprächsrunden, (Auslands)-Praktika und Abschlussarbeiten.

Bewerbungsschluss für das kommende Programm ist am
30. November 2014. Das Assessmentcenter in Darmstadt findet am 28. Januar 2015 statt. Wollen Sie mehr wissen, kommen Sie zur Informationsveranstaltung am Mittwoch, 19. November 2014, 16:00 Uhr, in S1|01-707 >> weitere Informationen