Femtec – Network

Neue Bewerbungsrunde für das Careerbuilding-Programm

16.04.2015

Das Careerbuilding-Programm der Femtec bereitet technikbegeisterte Studentinnen auf Ihren Berufseinstieg vor. Bewerbungsschluss ist 09. Mai 2015. Das Assessmentcenter in Darmstadt findet am 24. Juni 2015 statt. Wollen Sie mehr wissen, kommen Sie zur Informationsveranstaltung am 22. April 2015, 16:00 Uhr, in S1|01-707.

Als Studentin der Ingenieur- oder Naturwissenschaften am Ende des Bachelors oder am Anfang des Masterstudiums können Sie sich jetzt wieder für das Careerbuilding-Programm der Femtec bewerben. Werden Sie Teil eines starken bundesweiten Netzwerks aus 9 hochkarätigen Universitäten, 11 Top-Technologie-Unternehmen bzw. Forschungsinstituten und mittlerweile über 500 Absolventinnen des Programms, davon über 400 bereits berufstätig. Neben Trainings, Workshops und Vorträgen erhalten Sie direkte und persönliche Kontakte zu renommierten internationalen Unternehmen und individuelle Karriereberatung.

Bewerbungen sind möglich über das Online-Tool hier