back to list

Prof. Amir Herzberg von der University of Connecticut ist zu Gast bei der ATHENE Distinguished Lecture Series. Er spricht über "BGP-iSec: Improved Security of Internet Routing Against Post-ROV Attacks".
Die Vortragssprache ist Englisch.
Es besteht die Möglichkeit, entweder vor Ort (TU Darmstadt | Physik Hörsaal Uhrturm (S2|08) | Hochschulstraße 4 | 64289 Darmstadt) oder online via MS Teams an der Lecture teilzunehmen. Wer in Persona teilnimmt, hat im Anschluss Gelegenheit mit der Vortragenden ins Gespräch zu kommen.
Abstract und weitere Informationen finden Sie auf dieser Webseite
Der Vortrag ist öffentlich, interessierte Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen.
Eine Anmeldung ist erforderlich.

When?

May 13, 2024, 14:00-15:00

Where?

für Präsenz: TU Darmstadt | Physik Hörsaal Uhrturm (S2|08) | Hochschulstraße 4 | 64289 Darmstadt