Mentoring Hessen – Bewerben Sie sich jetzt für 2018!

ProCareer.MINT – ProCareer.Doc – ProAcademia – ProProfessur

19.10.2017 von

Interessierte MINT-Studentinnen, Doktorandinnen, Postdoktorandinnen und ProProfessur-Kandidatinnen der Technischen Universität Darmstadt sind herzlich eingeladen zur gemeinsamen Informationsveranstaltung am 09. November 2017 von 16:30-18:30 Uhr auf dem Campus Stadtmitte in Gebäude S1|05 Raum 24.

Nach der Kick-Off-Veranstaltung im Juni 2017, startet Mentoring Hessen nun mit den ersten gemeinsamen Informationsveranstaltungen an allen 11 hessischen Hochschulen im Rahmen der ersten gemeinsamen Programmphase. In den verschiedenen Mentoring-Programmen von Mentoring Hessen:

können Sie sich passgenau mit der Unterstützung einer Mentorin oder eines Mentors Ihren persönlichen Fragen zur Karriereplanung widmen. Zusätzlich profitieren Sie von dem Austausch innerhalb der Mentee-Gruppe. In den insgesamt vier verschiedenen Förderlinien werden Studentinnen und Wissenschaftlerinnen in den entscheidenden Phasen ihrer beruflichen Entwicklung begleitet.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich bei der Informationsveranstaltung persönlich beraten zu lassen und Fragen hinsichtlich der Teilnahme und des Bewerbungsprocederes zu klären.

Die Informationsveranstaltung findet am 09.11.2017 von 16:30-18:30 Uhr in S1|05 Raum 24 auf dem Campus Stadtmitte (Magdalenenstr. 12, 64289) Darmstadt statt.

Bei Rückfragen zur Informationsveranstaltung oder zu Mentoring Hessen wenden Sie sich bitte an Frau im Gleichstellungsbüro der TU Darmstadt.

Weitere Informationen und Kontakt:
www.mentoringhessen.de