Eine Note wurde falsch eingetragen
An wen wende ich mich?
Wenn Ihre Note nicht stimmt, wenden Sie sich an das Studienbüro, das Ihren Studiengang betreut, egal aus welchem Fachbereich der Prüfer stammt.

Weitere Artikel
- Leistungsübersicht erhalten
- Modul in Leistungsübersicht mit „unvollständig“ gekennzeichnet
- Es sind nicht alle Noten, die unter Prüfungsergebnisse stehen in der Leistungsübersicht zu finden
- Gesamt-GPA/Hauptfach-GPA und Semester-GPA
- Fehlende Noten in TUCaN
- Einsicht der Bachelorleistungsübersicht nach dem Wechsel in den Master
- GPA-Berechnung auf der Leistungsübersicht
- Web-Leistungsübersicht: Anzeige unter "Credits" bzw. "Angerechnet"
- Wie sind die Leistungsübersichten zu verstehen, die ich im Studienbüro erhalten kann?
- Warum werden Teilnehmenden einer Prüfung unterschiedliche Notenspiegel angezeigt?
- TUCaN-Nachricht bei Veröffentlichung von Prüfungsergebnissen