Thomas
aus Deutschland

Über mich

Hey, mein Name ist Thomas. Ich mache einen Maschinenbau Master Double Degree. Ich liebe es zu reisen und an der TU Darmstadt konnte ich diese Liebe mit meinem Studium kombinieren.

Thomas,
M.Sc Maschinenbau

Egal in welcher Situation du dich befindest, deine Aktionen hier und jetzt bestimmen deine Person.

#studentsofTudarmstadt, Ambassador Thomas, University Campus city centre, building of Physics Clock Tower// #studentsofTudarmstadt, Ambassador Thomas, Universitätscampus Stadtmitte, Physik Hörsaal Uhrturm
Bild: Stefan Elges

Steckbrief

Nationalität:

Deutsch und US-amerikanisch

Studiengang:

Double Degree Maschinenbau Master

Vorherige Ausbildungen:

Maschinenbau Bachelor

Warum ich an der TU Darmstadt studiere:

Flexible Gestaltung der Zeit und der gute Ruf

Was mir an Darmstadt gefällt:

Die Lichtwiese und das Hochschulstadion

Ein Fun Fact über mich:

Ich bin Linkshänder

Das macht mich glücklich:

Fitness

Das würde ich meinem jüngeren ich raten:

Sei du selbst!

Mein Lieblingsmotto:

Selbstarbeit, Selbstprofit