Anzeige einer leeren Seite nach Anmeldung in TUCaN
Falls Sie den Browser Mozilla Firefox einsetzen, prüfen Sie bitte, ob Sie unter Extras > Einstellungen > Erweitert das Häkchen bei „Warnen, wenn Webseiten versuchen, umzuleiten oder neuzuladen“ gesetzt haben.
TUCaN nutzt die Funktionalität des Umleitens. Statt der Warnung sehen Sie leider nur eine leere Seite. Die Warnung erscheint erst beim Neuladen.
Daher darf das Häkchen nicht gesetzt sein, während Sie TUCaN nutzen.
Falls das Problem bei Ihnen mit einem anderen Browser auftritt, schreiben Sie bitte eine E-Mail an tucan@tu-…. Beschreiben Sie das Problem und geben Sie bitte folgende Daten an:
- Browser und Versionsnummer des Browsers
- Betriebssystem und Versionsnummer des Betriebssystems

Weitere Artikel
- Voraussetzungen für die Nutzung von TUCaN
- TUCaN Anmeldung nicht möglich
- Die Menüs des Webportals
- Passwort vergessen für Bewerber_innen
- TUCaN Account / Nutzerkonto erstellen
- Bewerbungsablauf allgemein
- Bisherigen Studienverlauf eintragen
- Aus dem Studienangebot auswählen
- Bisherige Hochschule/Uni ist in der Liste der Hochschulen nicht aufgeführt
- Bewerbungsablauf NC - Studiengänge
- Bewerbungsablauf Lehramt
- Bewerbungsablauf Joint Bachelor of Arts
- Login am TUCaN Bewerberportal