Clever ist, wer schon frühzeitig an seine Karriere nach der Uni denkt. Die TU ist dabei eine starke Partnerin und fördert ihre Studis, zum Beispiel mit dem Innovations- und Gründungszentrum Highest, dem Career Service oder dem Future Leaders Scholarship. Absolvent:innen der TU sind in der Wirtschaft sehr gefragt. Das zeigt auch unser Alumni-Netzwerk.

Unsere aktuellen Themen

Weitere Orientierungs- und Beratungsangebote

Wenn ihr schon konkrete Fragen oder ein Beratungsgespräch mit Expert:innen sucht, dann könnt ihr direkt diese Stellen kontaktieren:

Wenn ihr tiefere Einblicke in einen konkreten Studiengang erhalten und mit Studierenden sprechen möchtet, dann meldet euch für „Studi für 1 Tag“ an.

Infos auf die Ohren? Im Podcast fuTUre students lernt ihr Studierende und Berufstätige kennen, die über ihre Studiengänge, Bewerbungsabläufe, Berufswege und Forschungsfelder erzählen.